0 Items 0,00 € Cart

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

 
Bevor Sie einen einfachen Austausch- und Rückholpolitik genießen, müssen Sie mit uns für Verschiffenadresse in Verbindung treten, bevor Sie die Einzelteile zurückschicken. Alle Artikel, die an uns zurückgesandt werden, müssen in ihrem ursprünglichen Zustand sein. Ich bin ungetragen, ungewaschen, mit allen Tags beigefügt.

Bitte bestätigen Sie die Farbe, die Größe und die Art, wenn Sie Ihren Auftrag entsprechend den Abbildungen anbieten, die wir anbieten. Nach Erhalt unserer Produkte, wenn Sie nicht mit Farbe oder Größe zufrieden sind, aber nicht Qualitätsprobleme, Austausch oder teilweise Rückerstattung des Kaufbetrags sind vorhanden. Rücksendung ist auf Kosten des Käufers.

• Bei Qualitätsproblemen oder falscher Version nehmen Sie bitte Fotos von den Artikeln und schicken sie uns zu. Wir übernehmen die volle Verantwortung, wenn es um Qualitätsprobleme geht.

• Wenn Sie Artikel für einen anderen Stil oder eine Rückerstattung austauschen möchten, informieren Sie uns bitte die Tracking-Nummer, nachdem die Artikel zurück versendet wurden. Sobald wir Ihr Paket empfangen, versenden wir das Einzelteil, das Sie neu ordnen oder Ihre Zahlung zurückerstatten.

• Wenn Sie Fragen zur Rücksendung Ihrer Produkte haben, kontaktieren Sie uns bitte!

Keine Rückgabe oder Umtausch unter diesen Situationen:

1) Wir akzeptieren keine Gegenstände, die mit irgendeinem Qualitätsproblem, das auf das subjektive Bewusstsein für defekte Ware zurückzuführen ist.

2) Wir akzeptieren nicht die Rücksendung von Artikeln, die von Dritten verwendet, beschädigt, graviert oder verändert wurden.

3) Wir akzeptieren keine Gegenstände, die nicht autorisiert, falsch verpackt oder unsachgemäß versichert sind.

Wir bedanken uns für ihr Verständnis.

Widerrufsbelehrung

Die Stornierung eines Auftrags muss vor der Absendung der Bestellung verlangt werden. Denn wir verarbeiten alle Bestellungen so schnell wie möglich innerhalb von 6-8 Stunden nach Auftragsvergabe, so dass wir nicht immer in der Lage sind, eine Bestellung zu stornieren, nachdem sie platziert ist. Ihr Verständnis wird geschätzt. Stornobedingungen, nachdem die Bestellung versandt wurde, werden gemäß unserer Rückgaberecht behandelt.

Freundliche Mitteilung

Wenn Sie Ihre Tracking-Nummer nicht innerhalb von 3 Tagen nach der Bestellung erhalten haben, kann Ihr E-Mail-Server es als Spam gesehen haben. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an uns.