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FAQ

Sie können unsere Stile mit den Abteilungsregistern oder dem Suchfeld durchsuchen und verfeinern Sie Ihre Suche mit den Filtern, um alle unsere Online-Lager zu sehen, die täglich aktualisiert wird! Wenn Sie immer noch nicht finden können, was Sie suchen, kann es nicht auf Lager sein - sich mit unserem Kundenservice-Team in Verbindung setzen, der versuchen kann, Ihre perfekten Schuhe zu finden.

1. Welche Zahlungsarten akzeptieren Sie?

Was ist für dich einfacher! Wir akzeptieren Visa & Master Card

2. Ist meine Bestellung ok gegangen?

Wir senden Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail, sobald Ihre Bestellung eingegangen ist - dies sollte innerhalb von wenigen Minuten ankommen. Wenn es nicht geht, überprüfen Sie Ihren 'Junk' Ordner, falls es sich dort versteckt. Wenn Sie es noch nicht haben, setzen Sie sich mit unserem Kundenservice-Team in Verbindung und wir können es Ihnen zurücksenden.

3. Kann ich meine Bestellung stornieren / ändern?

Solange Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, freuen wir uns, sie bei Bedarf zu stornieren / zu ändern - kontaktieren Sie uns einfach mit unserem Kundenservice. Machen Sie sich keine Sorgen, wenn der Auftrag bereits versandt wurde (manchmal sind wir einfach zu eifrig, um Ihren Auftrag zu Ihnen zu erhalten) - wir haben unsere 30 Tagesrückkehr-Politik, wenn Sie Ihren Auftrag zurückbringen müssen.

4. Kann ich nach Beendigung der Kasse einen weiteren Gegenstand meiner Bestellung hinzufügen?

Wir sind nicht in der Lage, Artikel zu Ihrer Bestellung hinzuzufügen, sobald es platziert wurde, leider. Sie können eine neue Bestellung für Ihren Artikel platzieren.

5. Ist Ihre Kasse sicher?

Wir nehmen Online-Sicherheit sehr ernst und unsere Website nutzt die neueste Online-SSL-Verschlüsselungs-Software, um sicherzustellen, dass Ihre Daten sicher sind. Wenn der Browser-Balken von "http" auf "https" wechselt und das gesperrte Vorhängeschloss erscheint, bedeutet dies, dass Sie auf einer sicheren Seite sind. Unsere Website wurde von Trusted Shops und Google Certified Shops geprüft und akkreditiert, und wir sind im MasterCard Securecode Card Payment Protection System eingeschrieben.

6. Wer wird meine Bestellung erteilen?

DHL & EMS International Versand

7. Wie viel kostet der Versand?

FREIES und SCHNELLES Verschiffen.

8. Liefern Sie Länder außerhalb des Vereinigten Königreichs?

Ja das tun wir! Wir bieten internationalen Versand, und unabhängig davon, wo das Produkt zu senden, die Versandgebühr ändert sich nie.

9. Was ist, wenn die Schuhe mir nicht passen?

Wenn Sie Ihre Schuhe erhalten und sie nicht eine ideale Passform sind, können Sie das Einzelteil in einem unbenutzten Zustand zurückbringen, um einen Austausch oder eine Rückerstattung zu erhalten. Schauen Sie sich unsere Rückkehr-Seite für weitere Informationen und was Sie brauchen, um sie zurückzugeben.

10. Hast du meine Rückkehr verarbeitet und eine Rückerstattung / Umtausch erteilt?

Nachdem Sie Ihre Benachrichtigung erhalten haben, dass Ihre Rücksendung eingegangen ist, erlauben Sie bitte 48 Stunden für die Rücksendung zu verarbeiten. Sobald eine Rückerstattung oder Umtausch erfolgt ist, erhalten Sie eine weitere E-Mail, um Sie darüber zu informieren. Die E-Mail wird bestätigt, ob eine Rückerstattung erteilt wurde oder ob eine Vermittlungsstelle vereinbart wurde.

11. Wie lange dauert es für meine Rückerstattung / Austausch?

Wir zielen darauf ab, alle Renditen innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt zu verarbeiten, aber bitte bedenken Sie, dass es bis zu 7 Werktage dauern kann, bis es zu uns kommt. Sie sollten dann weitere 7 Werktage für Ihre Rückerstattung / Umtausch zulassen - wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen mitzuteilen, dass wir Ihre Rücksendung verarbeitet haben. Wenn Sie eine Rückerstattung anfordern, werden wir automatisch Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstatten. Wenn wir nicht mehr den Austauschartikel haben, den Sie anfordern, wird eine Rückerstattung ausgegeben.

12. Kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sobald Ihre Bestellung versandt wird, schicken wir Ihnen eine E-Mail mit einem Link zur Webseite des Kuriers und der Tracking-Nummer, um Ihnen die aktuelle Verfolgung Ihrer Bestellung zu ermöglichen. Wenn Sie die E-Mail nicht erhalten haben, überprüfen Sie Ihren 'Junk' Ordner, falls es sich dort versteckt. Wenn Sie die E-Mail nicht innerhalb von wenigen Stunden erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte.